Xena: Warrior Princess

Geschrieben von:
Michael Boldhaus
Veröffentlicht am:
15. Oktober 2000
Abgelegt unter:
CD

Score

(2.5/6)

Eine etwas kuriose Angelegenheit ist das Album zu Xena: Warrior Princess, mit Musik zur Musical-Episode der fünften Sende-Staffel, die RTL ab Oktober 2000 ausstrahlen wird. Die CD bietet eine reine Song-Sammlung, von denen die Neuinterpretation des alten Beatles Song „We can work it Out“ von Lucy Lawless auf mich noch am originellsten gewirkt hat. Nun, insgesamt dürfte es sich hier primär um Fan-Food für die junge Generation handeln, denn um Filmmusik, aber auch das ist in Ordnung.


Mehrteilige Rezension:

Folgende Beiträge gehören ebenfalls dazu:


Komponist*in:
LoDuca, Joseph

Erschienen:
1997
Gesamtspielzeit:
48:11 Minuten
Sampler:
Varèse
Kennung:
VSD-6145

Weitere interessante Beiträge:

Tomb Raider – The Cradle of Life

Tomb Raider – The Cradle of Life

The Invincible

The Invincible

Barber: Complete Orchestral Works (inkl. Die Natali)

Barber: Complete Orchestral Works (inkl. Die Natali)

Weihnachten in der Welt

Weihnachten in der Welt