Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit

Geschrieben von:
Michael Boldhaus
Veröffentlicht am:
1. Dezember 2002
Abgelegt unter:
DVD

Film

(3/6)

Bild

(5/6)

Ton

(3.5/6)

Extras

(2.5/6)

Der kleine Honigbär Winnie Puuh – die erfolgreiche Figur aus den Büchern von A. A. Milne – hatte bereits 1966 seinen ersten Trickfilmauftritt und ist nun auch bei der Weihnachts-DVD-Staffel mit von der Partie.

Der Film entführt wiederum in den Hundertmorgenwald, wo Winnie Puuh und seine Freunde I-Aah, Ferkel, Tigger, Kanga, Ruuh, Rabbit und natürlich Christopher Robin Abenteuer erleben. Die zwei Geschichten „Winnie Puuh und der Weihnachtsmann“ und „Frohes neues Puuh Jahr“ sind für Kinder ein unterhaltsames, zeichentricktechnisch aber etwas schlicht gemachtes Vergnügen zur Weihnachtszeit.

Im Rahmen der kindgerecht organisierten Menüs können für die, die bereits lesen können z. B. die Texte der weihnachtlichen Lieder zum Mitsingen eingeblendet werden und zwei Suchspiele sorgen für zusätzliche Beschäftigung über das Ansehen der Filmabenteuer hinaus.

Regisseur:
Katona, Gary

Erschienen:
2002
Vertrieb:
Disney DVD
Kennung:
100989
Zusatzinformationen:
USA 2002

Weitere interessante Beiträge:

Little Big Man

Little Big Man

Der Fuchs von Paris

Der Fuchs von Paris

Pinocchio (Disney DVD)

Pinocchio (Disney DVD)

Tom Cruise Blu-ray Collection (5 Filme)

Tom Cruise Blu-ray Collection (5 Filme)

Cinemusic.de