Face Off

Geschrieben von:
Michael Boldhaus
Veröffentlicht am:
4. Juli 2001
Abgelegt unter:
DVD

Film

(4/6)

Bild

(6/6)

Ton

(5.5/6)

Extras

(3/6)

Face Off • Im Körper des Feindes ist eine raffinierte Mischung aus psychologischem Kriminal-Thriller und rasantem Action-Kino von Regisseur John Woo. Der Film wird auf der DVD in perfekter Qualität geboten: Weder das brillante Bild noch der satte, druckvolle Sound lassen Wünsche offen – eine alternative dts-Tonspur wäre allerdings reizvoll. Das „Special Booklet“ bietet ordentliche Infos zu Film, Filme-Machern und Stars. Weitere Star-Biografien auf Texttafeln bieten die „Extras“. Dazu gibt’s noch einen qualitativ hochwertigen Trailer und ein wenig ergiebiges „Action Overload“ – eine entbehrliche ein-minütige Montage aus Action-Highlights des Films. Die „Trailershow“ hat auch hier nur einen im Programm: denselben Trailer zu Pearl Harbor wie auch die Air-Force-One-DVD, dieses Mal aber in Englisch.


Mehrteilige Rezension:

Folgende Beiträge gehören ebenfalls dazu:


Regisseur*in:
Woo, John

Erschienen:
2001
Vertrieb:
Buena Vista
Kennung:
DVD 100275
Zusatzinformationen:
USA

Weitere interessante Beiträge:

08/15, 2. Teil

08/15, 2. Teil

Thirteen Days

Thirteen Days

Resident Evil – Afterlife (DVD)

Resident Evil – Afterlife (DVD)

Der letzte Mohikaner

Der letzte Mohikaner