Lakeshore: Clouser, Cmiral, Gorgoni

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
28. Dezember 2007
Abgelegt unter:
Score

Noch mehr Neuigkeiten von Lakeshore:

Nachdem eine Kompilation mit Songs aus dem Zombie-Horror Resident Evil: Extinction schon seit einiger Zeit erhältlich ist, folgt nun noch eine zweite CD mit dem Score von Charlie Clouser.

Eine ganz ähnliche Thematik hat Tooth & Nail mit Michael Madsen, in dem einige wenige Menschen sich in postapokalyptischen Zeiten gegen eine Übermacht von Kannibalen wehren müssen. Die Musik dazu komponierte Elia Cmiral.

Das Drama Starting Out in the Evening mit Frank Langella wurde von Adam Gorgoni vertont.

Weitere interessante Nachrichten:

Neu von Beat: Donaggio, Frizzi & Godi

Neu von Beat: Donaggio, Frizzi & Godi

Erste Februar-Neuheit von Quartet Records

Erste Februar-Neuheit von Quartet Records

The Other Side of the Door

The Other Side of the Door

Neuheiten von Phineas Atwood

Neuheiten von Phineas Atwood