Varèse: Pee-wee’s Big Holiday

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
6. Mai 2016
Abgelegt unter:
Score

28 Jahre nach dem letzten Film hat Paul Reubens seine Kunstfigur Pee-wee Herman noch einmal für einen weiteren Streifen wieder belebt:

In dem von Netflix produzierten Pee-wee’s Big Holiday wagt sich der exzentrische Titelheld erstmals auf eine große Urlaubsreise.

Während die ersten beiden Filme von Danny Elfman vertont wurden, erhielt diesmal Mark Mothersbaugh den Auftrag für die Filmmusik. Kein Neuland für Mothersbaugh, war er doch bereits an der TV-Show Pee-wee’s Big Holiday (1986 – 1991) beteiligt.

Eine CD erscheint Ende Mai bei Varèse Sarabande.

Weitere interessante Nachrichten:

The Nutcracker and the Four Realms

The Nutcracker and the Four Realms

Yugo-Kanno-Score von One Music

Yugo-Kanno-Score von One Music

Digitmovies im März: Bixio, Vandor & Cipriani

Digitmovies im März: Bixio, Vandor & Cipriani

Zwei neue Titel bei Howlin‘ Wolf Records

Zwei neue Titel bei Howlin‘ Wolf Records