Neu von Quartet

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
20. Juli 2022
Abgelegt unter:
Score

Im Mittelpunkt des aktuellen Neuheitenpakets von Quartet Records stehen diesmal Arbeiten des italienischen Filmkomponisten Alberto Baldan Bembo:

Erstmals auf CD greifbar ist die mit seinem Bruder Dario verfasste Komposition zu Brunello Rondis  Erotikdrama Velluto nero * Black Emmanuelle, White Emmanuelle (1976) mit Laura Gemser und Annie Belle in den Hauptrollen. Eine weitere neue CD vereint zum ersten Mal die vollständigen LP-Programme von Bembos Scores für die Komödie L’amica di mia madre (1975) und deren Fortsetzung Ecco lingua d’argento (1976).

Mit ‚Shortcuts 2020‘ legt das Label zudem die inzwischen dritte Compilation mit Scores zu diversen Kurzfilmen vor. Enthalten sind diesmal u. a. Beiträge von Elia Cmiral, Joe Kraemer, Robin Hoffmann und Christopher Slaski.

 

Weitere interessante Nachrichten:

Neue Akutagawa-CD bei Shochiku

Neue Akutagawa-CD bei Shochiku

Jerry Goldsmiths The Don Is Dead von Intrada

Jerry Goldsmiths The Don Is Dead von Intrada

Neu von Intrada: Aaron Coplands The Red Pony & The Heiress

Neu von Intrada: Aaron Coplands The Red Pony & The Heiress

2 x Michael Giacchino von Sony Masterworks

2 x Michael Giacchino von Sony Masterworks

No results found.