MovieScore Media mit neuem CD-Service

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
17. März 2023
Abgelegt unter:
Score

Nachdem MovieScore Media in den letzten Jahren seine Veröffentlichungen nur noch als digitale Downloads verfügbar gemacht hat, wagt sich das schwedische Label an ein neues Geschäftsmodell mit dem nun auch wieder physische Alben für die Kunden möglich sein sollen.

Auf Wunsch werden künftige Alben als On-Demand-Titel speziell für die Käufer angefertigt. Dabei handelt es sich zwar um CD-Rs, diese sollen aber laut Hersteller eine Haltbarkeitsdauer von mindestens 50 Jahren besitzen und qualitativ nicht von gepressten CDs zu unterscheiden sein.

Den Anfang macht Panu Aaltios Score zu dem finnischen Familien-Abenteuerfilm Pertsa ja Kilu: Faaraon sormus * Rangers of the Lost Ring.

Weitere interessante Nachrichten:

Shin Ultraman

Shin Ultraman

4 neue CDs bei Keepmoving Records

4 neue CDs bei Keepmoving Records

MovieScore Media: The Curse of the Sleeping Beauty

MovieScore Media: The Curse of the Sleeping Beauty

Plantsounds veröffentlichen Animationsfilm-Score

Plantsounds veröffentlichen Animationsfilm-Score

Cinemusic.de