La-La Land: 5 neue Titel zum Black Friday

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
1. Dezember 2015
Abgelegt unter:
Score

Wie schon in den letzten Jahren hat La-La Land Records zum US-amerikanischen Black Friday, an dem der Einzelhandel am Tag nach Thanksgiving die Kunden mit ausgewählten Sonderangeboten lockt, fünf neue Alben produziert.

Gleich vier Scores zu Großproduktionen aus Hollywood erhalten erweiterte Fassungen in Form von Doppelalben: James Horners Braveheart (1995), Dimitri Tiomkins Giant * Giganten (1956), John Barrys Oscar-Gewinner Dances With Wolves * Der mit dem Wolf tanzt (1990) sowie Home Alone * Kevin – Allein zu Haus (1990) von John Williams.

Zusätzlich zu diesen Titeln gibt es zu dem noch eine leicht verlängerte Neuauflage von James Horners Musik zu The Pagemaster * Der Pagemaster – Richies fantastische Reise aus dem Jahr 1994.

Weitere interessante Nachrichten:

Neuer TV-Score aus Japan auf CD

Neuer TV-Score aus Japan auf CD

Intradas finale Titel für 2015

Intradas finale Titel für 2015

Varèse: Blind Date von Stanley Myers erstmalig auf CD

Varèse: Blind Date von Stanley Myers erstmalig auf CD

Dezember-News von Kronos

Dezember-News von Kronos

No results found.