Japan-News KW 51

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
23. Dezember 2023
Abgelegt unter:
Score

Seit dem letzten Mittwoch sind in Japan wieder einige Filmmusikneuheiten von diversen Labels erhältlich:

Die neueste Veröffentlichung von Salida bietet diesmal keine Musik sondern die Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen Regisseur Akira Kurosawa und seinem früh verstorbenen ersten Stammkomponisten Fumio Hayasaka.

Columbia Japan haben eine CD mit Takayuki Hattoris Musik zu der TV-Serie Boogie Woogie ausgeliefert und von Rambling Records kommt ein Album mit Highlights aus Ko Nakawaras Kompositionen zu den ersten beiden Staffeln von KISS x kiss x Kiss.

Toho präsentieren schließlich zwei Scores der Formation (K)Now Name zu dem Anime Gekijoban Spy x Family Code: White * Spy x Family Code: White und der zweiten Staffel der dazugehörigen Serie Spy x Family (seit 2022).

 

Weitere interessante Nachrichten:

Perseverance Records: Prom Night erstmals auf CD erhältlich

Perseverance Records: Prom Night erstmals auf CD erhältlich

Japan-News KW 34

Japan-News KW 34

House of the Dragon

House of the Dragon

La-La Land im September: Williams, Shearmur, Marshall & Pipes

La-La Land im September: Williams, Shearmur, Marshall & Pipes

No results found.