Intrada: Broughton, Jarre & Silvestri

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
12. November 2013
Abgelegt unter:
Score

Bei Intrada werden bereits jetzt die kommenden Feiertage mit drei themen-bezogenen Filmmusik-Alben eingeleitet:

A Christmas Carol * Eine Weihnachtsgeschichte (2009) war einer von drei Filmen, die Robert Zemeckis im Motion-Capture-Verfahren inszenierte und in dem Jim Carrey gleich mehrere Rollen übernahm. Der Score von Zemeckis‘ Stammkomponisten Alan Silvestri war bisher nur als Download erhältlich und feiert bei Intrada nun seine CD-Premiere.

Weihnachtlich geht es auch in Prancer * Jessica und das Rentier (1989) zu, für den Oscar-Preisträger Maurice Jarre die Musik komponierte, die nun erstmalig vollständig auf CD vorliegt.

Außerdem neu im Programm des Labels ist Bruce Broughtons Tonsetzung zu dem TV-Film The Thanksgiving Promise (1986) von und mit Beau Bridges.

Weitere interessante Nachrichten:

Anime-News aus Japan

Anime-News aus Japan

Anni felici

Anni felici

Neues Album von Disques Cinémusique

Neues Album von Disques Cinémusique

Neue Club-Editionen bei Varèse Sarabande

Neue Club-Editionen bei Varèse Sarabande