The Man Who Killed Don Quixote

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
26. August 2018
Abgelegt unter:
Score

Roque Banos veröffentlicht am 07. September auf seinem Label Meliam Music eine CD mit seiner Musik für Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote:

Nach 18 Jahren konnte Regisseur Gilliam doch noch seine Version des Cervantes-Roman verwirklichen, in dem Adam Driver die Rolle eines zynischen Werbefachmanns spielt, der von einem anscheinend verrückten Schuhmacher (Jonathan Pryce) in eine Reihe irrwitziger Abenteuer verwickelt wird.

Weitere interessante Nachrichten:

Ostwind 3: Aufbruch nach Ora

Ostwind 3: Aufbruch nach Ora

Mehr TV-Musik von Télé 80

Mehr TV-Musik von Télé 80

Japan-News für KW 45

Japan-News für KW 45

Soundtrack Pub: Mehr TV-Musik von Chumei Watanabe

Soundtrack Pub: Mehr TV-Musik von Chumei Watanabe

Cinemusic.de