The Man Who Killed Don Quixote

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
26. August 2018
Abgelegt unter:
Score

Roque Banos veröffentlicht am 07. September auf seinem Label Meliam Music eine CD mit seiner Musik für Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote:

Nach 18 Jahren konnte Regisseur Gilliam doch noch seine Version des Cervantes-Roman verwirklichen, in dem Adam Driver die Rolle eines zynischen Werbefachmanns spielt, der von einem anscheinend verrückten Schuhmacher (Jonathan Pryce) in eine Reihe irrwitziger Abenteuer verwickelt wird.

Weitere interessante Nachrichten:

Erste Februar-Neuheit von Quartet Records

Erste Februar-Neuheit von Quartet Records

The Final Girls

The Final Girls

Neu von Intrada: Lalo Schifrin und John Debney

Neu von Intrada: Lalo Schifrin und John Debney

Howe Records: 3 verlängerte Cronenberg-Scores

Howe Records: 3 verlängerte Cronenberg-Scores

Cinemusic.de