The Man Who Killed Don Quixote

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
26. August 2018
Abgelegt unter:
Score

Roque Banos veröffentlicht am 07. September auf seinem Label Meliam Music eine CD mit seiner Musik für Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote:

Nach 18 Jahren konnte Regisseur Gilliam doch noch seine Version des Cervantes-Roman verwirklichen, in dem Adam Driver die Rolle eines zynischen Werbefachmanns spielt, der von einem anscheinend verrückten Schuhmacher (Jonathan Pryce) in eine Reihe irrwitziger Abenteuer verwickelt wird.

Weitere interessante Nachrichten:

The Laughing Salesman

The Laughing Salesman

Howard Shores Seven bei Howe Records

Howard Shores Seven bei Howe Records

Zwei neue Titel bei Howlin‘ Wolf Records

Zwei neue Titel bei Howlin‘ Wolf Records

2 weitere Sato-Scores von Cinema-Kan

2 weitere Sato-Scores von Cinema-Kan