Sakamotos Minamata in Japan auf CD erschienen

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
23. September 2021
Abgelegt unter:
Score

Seit Mittwoch ist dank des japanischen Label Commons nun doch eine CD mit der von Ryuichi Sakamoto komponierten Musik für Minamata (2020) erhältlich. Der Titel war bisher nur als LP und Download via Milan Records greifbar.

Johnny Depp spielt unter der Regie von Andrew Levitas den einst gefeierten Fotografen W. Eugene Smith, der 1971 im Auftrag des Time-Magazines in den japanischen Küstenort Minamata reiste, um dort mit seiner Kamera die Folgen eines Umweltskandals festzuhalten.

Weitere interessante Nachrichten:

Neuheiten von Rambling Records

Neuheiten von Rambling Records

Wilder

Wilder

Neu im Varèse Club: Elmer Bernsteins Wild Wild West

Neu im Varèse Club: Elmer Bernsteins Wild Wild West

Michael Giacchinos Rogue One von Walt Disney Records

Michael Giacchinos Rogue One von Walt Disney Records

Cinemusic.de