Oscars 2019

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
25. Februar 2019
Abgelegt unter:
News

Am gestrigen Sonntag wurden in Los Angeles wieder einmal die Oscars verliehen.

In der Kategorie „Beste Filmmusik“ konnte Ludwig Göransson die Trophäe für seine Komposition zu der Marvel-Verfilmung Black Panther entgegennehmen. Für den besten Song wurden Lady Gaga, Mark Ronson, Anthony Rossomando und Andrew Wyatt für „Shallow“ aus A Star Is Born ausgezeichnet.

Und auch John Ottman konnte sich über seinen ersten Oscar freuen: Er erhielt den Preis für seine Arbeit als Cutter an Bryan Singers Queen-Biopic Bohemian Rhapsody.

Weitere interessante Nachrichten:

Bill Contis Gotcha! von Intrada

Bill Contis Gotcha! von Intrada

Howard Shores Ed Wood mit Bonustracks

Howard Shores Ed Wood mit Bonustracks

Craig Safans Warning Sign als verlängerte Fassung

Craig Safans Warning Sign als verlängerte Fassung

Neu von Keepmoving Records

Neu von Keepmoving Records