Oscars 2019

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
25. Februar 2019
Abgelegt unter:
News

Am gestrigen Sonntag wurden in Los Angeles wieder einmal die Oscars verliehen.

In der Kategorie „Beste Filmmusik“ konnte Ludwig Göransson die Trophäe für seine Komposition zu der Marvel-Verfilmung Black Panther entgegennehmen. Für den besten Song wurden Lady Gaga, Mark Ronson, Anthony Rossomando und Andrew Wyatt für „Shallow“ aus A Star Is Born ausgezeichnet.

Und auch John Ottman konnte sich über seinen ersten Oscar freuen: Er erhielt den Preis für seine Arbeit als Cutter an Bryan Singers Queen-Biopic Bohemian Rhapsody.

Weitere interessante Nachrichten:

The Essential Howard Shore

The Essential Howard Shore

Music from the Star Trek Universe

Music from the Star Trek Universe

Labyrinth of Cinema

Labyrinth of Cinema

Neues X-Files-Set von La-La Land Records

Neues X-Files-Set von La-La Land Records