Neu von Intrada: Abbott and Costello Meet Frankenstein

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
21. März 2025
Abgelegt unter:
Score

Der neueste Titel in Intradas Excalibur-Reihe ist eine vollständige Neueinspielung von Frank Skinners Musik aus der Universal-Horrorkomödie Abbott and Costello Meet Frankenstein * Abbott und Costello treffen Frankenstein aus dem Jahr 1948.

Die Aufnahme wurde vom Royal Scottish Orchestra unter der Leitung von William T. Stromberg eingespielt, der zusammen mit Anna Stromberg und dem kürzlich verstorbenen John Morgan auch für die Rekonstruktion der Partitur verantwortlich zeichnet.

Als Bonus enthält das Album zudem eine ca. 22-minütige Suite aus dem von William Lava, Herman Stein und Henry Mancini komponierten Score für Abbott and Costello Meet the Keystone Cops * Abbott und Costello als Ganovenschreck (1955).

Weitere interessante Nachrichten:

Octave: Luis Bacalov & Piero Piccioni

Octave: Luis Bacalov & Piero Piccioni

Neu von Digitmovies: Cipriani, Piccioni & De Sica

Neu von Digitmovies: Cipriani, Piccioni & De Sica

Nagi no umi

Nagi no umi

Quartet: Lalo Schifrin, Kenny Ascher & Paolo Vasile

Quartet: Lalo Schifrin, Kenny Ascher & Paolo Vasile

No results found.