Intrada: Henry Mancinis Silver Streak als Neuauflage

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
14. Juni 2016
Abgelegt unter:
Score

Intrada präsentiert eine Neuauflage von Henry Mancinis Musik für Arthurs Hillers Thriller-Komödie Silver Streak * Trans-Amerika-Express (1976) mit Gene Wilder, Jill Clayburgh und Richard Pryor in den Hauptrollen.

Intrada hat den Score bereits 2004 als einen der ersten Titel in der Special Collection veröffentlicht, bei dem einige Tracks aufgrund der beschädigten Stereobänder nur in Monoklang vorlagen. Dank verbesserter Möglichkeiten im Bereich der Audio Restauration konnte das Label nun noch einmal eine reine Stereoedition auflegen.

Weitere interessante Nachrichten:

Im September auf CD und LP: Tom Clancy’s Without Remorse

Im September auf CD und LP: Tom Clancy’s Without Remorse

Colette

Colette

Music Box: Delerues La révolution française

Music Box: Delerues La révolution française

Black Mirror: Arkangel

Black Mirror: Arkangel

Cinemusic.de