Intrada: Broughton, Jarre & Silvestri

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
12. November 2013
Abgelegt unter:
Score

Bei Intrada werden bereits jetzt die kommenden Feiertage mit drei themen-bezogenen Filmmusik-Alben eingeleitet:

A Christmas Carol * Eine Weihnachtsgeschichte (2009) war einer von drei Filmen, die Robert Zemeckis im Motion-Capture-Verfahren inszenierte und in dem Jim Carrey gleich mehrere Rollen übernahm. Der Score von Zemeckis‘ Stammkomponisten Alan Silvestri war bisher nur als Download erhältlich und feiert bei Intrada nun seine CD-Premiere.

Weihnachtlich geht es auch in Prancer * Jessica und das Rentier (1989) zu, für den Oscar-Preisträger Maurice Jarre die Musik komponierte, die nun erstmalig vollständig auf CD vorliegt.

Außerdem neu im Programm des Labels ist Bruce Broughtons Tonsetzung zu dem TV-Film The Thanksgiving Promise (1986) von und mit Beau Bridges.

Weitere interessante Nachrichten:

Be My Valentine, Charlie Brown

Be My Valentine, Charlie Brown

Masters of the Universe: Revelation (Vol. 2)

Masters of the Universe: Revelation (Vol. 2)

Autor Gergely Hubai tot

Autor Gergely Hubai tot

Japan-News für KW 37

Japan-News für KW 37

No results found.