Cinema-Kan veröffentlichen neue Edition von Branded to Kill

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
12. März 2024
Abgelegt unter:
Score

Cinema-Kan haben ihre neueste Veröffentlichung bekannt gegeben:

Anlässlich des 100. Geburtstags des japanischen Regisseurs Seijun Suzuki legt das Label Naozumi Yamamotos Score zu dessen Meisterwerk Koroshi no rakuin * Branded to Kill (1967) neu auf. Der Klang wurde für diese Edition remastert und der Titel wird zudem in Form einer limitierten LP erhältlich sein.

Potentielle Käufer müssen sich aber noch etwas gedulden, denn das Album soll erst am 24. Juli erscheinen.

Weitere interessante Nachrichten:

Neu von Intrada: Richard Band & Frank LaLoggia

Neu von Intrada: Richard Band & Frank LaLoggia

Godzilla 2014

Godzilla 2014

Far from the Apple Tree

Far from the Apple Tree

Silva Screen im Juli: John Barry und Georges Delerue

Silva Screen im Juli: John Barry und Georges Delerue

Cinemusic.de