2 Glenn-Miller-Musicals von Kritzerland

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
19. März 2016
Abgelegt unter:
Score

Kritzerland präsentiert ein Doppelalbum mit verlängerten Fassungen der Fox-Musicals Sun Valley Serenade * Adoptiertes Glück (1941) und Orchestra Wives (1942), die das Studio als Vehikel für Glenn Miller und sein Orchester konzipiert hatte.

Die Originalsongs wurden für beide Filme von Harry Warren und Mack Gordon komponiert, während Alfred Newman und sein Bruder Emil die musikalische Leitung übernahmen.

Weitere interessante Nachrichten:

Phantom Agents

Phantom Agents

Music Box im Oktober: Goldsmith, Delerue, Morricone & Bolling

Music Box im Oktober: Goldsmith, Delerue, Morricone & Bolling

Varèse: Blind Date von Stanley Myers erstmalig auf CD

Varèse: Blind Date von Stanley Myers erstmalig auf CD

David Axelrod (1933 – 2017)

Cinemusic.de