Japan-News KW 26

Geschrieben von:
Oliver Mönter
Veröffentlicht am:
26. Juni 2025
Abgelegt unter:
Score

In Japan ist auch in dieser Woche wieder eine bunte Mischung aus Scores zu Film- und TV-Produktionen sowie Animes erschienen.

Von Columbia Japan kommt Vol. 2 mit John Grahams Musik aus der Historienserie BERUBO – Tsutaje Eika no Yume Banashi, One Music haben Akihiro Manabes musikalische Begleitung zu der Drama-Serie Kanojo ga Soremo ai to Yobunara * If She Calls It Love veröffentlicht und bei VAP ist Daisuke Shinodas Score für Musashino Rondo erschienen.

Bei den übrigen Neuheiten handelt es sich um Veröffentlichungen von diversen Anime-Vertonungen:

Zum 20-jährigen TV-Jubiläum der Anime-Serie Aria * Aria: The Animation (seit 2005) präsentiert flying DOG ein 3-CD-Set mit Musik von Mina Kubota und weiteren Künstlern.

Lantis haben ein Album mit Masumi Itos Score zu dem abendfüllenden Anime Kobayashi-san Chi no Maid Dragon: Samishigariya no Ryu * Miss Kobayashi’s Dragon Maid: A Lonely Dragon Wants to Be Loved ausgeliefert.

Die Musik aus der Serie Shiunji-ke no Kodomotachi * The Shiunji Family Children erhält ebenfalls von Lantis ein Doppelalbum mit den Original-Kompositionen von Akki, Hoshi Ginnojo und Shota Horie und via Shochiku kommt noch ein Album mit Yoshihiro Ikes Beiträgen für die zweite Staffel von Santei Daishikkaku * Go! Go! Loser Ranger (seit 2024).

Weitere interessante Nachrichten:

Neu von La-La Land: Colombier, Newman & Goldsmith

Neu von La-La Land: Colombier, Newman & Goldsmith

Human

Human

Quartet: Neuauflage der Almodóvar-Iglesias-Box mit Bonus-CD

Quartet: Neuauflage der Almodóvar-Iglesias-Box mit Bonus-CD

Le salaire de la peur

Le salaire de la peur

No results found.